Heilpraktikerin und Hautspezialistin

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung im Bereich Kosmetik und als Visagistin stehe ich für Kompetenz und Professionalität. Kontinuierliche Weiterbildung und ganzheitliche Beratung haben immer höchsten Stellenwert für mich.

Mein Anliegen war und ist es, den Menschen ein Wohlfühl-Erlebnis und ein nachhaltiges Schönheitsresultat zu ermöglichen.

Vita

1983 Eröffnung meiner eigenen Studio-Räume
1984 Ausbildung zur Visagistin
1986 Ausbildung Permanent Make-up, jährliche Up-dates
1987 Ausbildung zur Heilfastenleiterin
1996 Heilpraktik Studium
1997 Injektionstechniken
1999 Erfolgreiche Prüfung zur Heilpraktikerin
1999 Ausbildung speziell Unterspritzungen mit Hyaluron
2001 Studium der traditionellen, chinesischen Medizin TCM
2004 Elite Linergistin der Firma Long-Time-Liner, jährliche Lizenzerneuerung
2008 Ausbildung zur metabolic balance-Beraterin
2012 Ausbildung humanmedizinische Pigmentierung, spezialisiert auf Mamillen-Aufbau
2013 Spezialtraining in Injektionstechniken Masterclass
2013 Bio-Facelifting nach Prof. Dr. med. Rothschild
2016 Fortgeschrittenen-Kurs in der "medizinischen Ästhetik"
2016 Mitglied im DGM (Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie)